Gabor

Das Unternehmen Gabor besteht seit 1949 und hat seinen Stammsitz sowie gleichzeitig eine Produktionsstätte in Rosenheim im Deutschland. Seit der Gründung steht das Unternehmen für Schuhe in ihrer schönsten Form. Hierbei werden die Männer leider ausgeschlossen, da Gabor Schuhe nur für Damen und Mädchen angeboten werden.

Das wiederum kann auch ein Vorteil sein, da Gabor hier eine dementsprechend größere Expertise vorweisen kann und die Damenschuhe immer weiter perfektioniert hat. Egal ob stylish-chic oder klassisch-elegant, hier wird Frau für jeden Anlass fündig. Das “Shoes & Fashion” im Markenlogo stimmt leider nur teilweise, da sich das Fashion hier ausschließlich auf Mode im Handtaschenbereich fokussiert. T-Shirts und co. sucht man bei der Designermode von Gabor demzufolge vergeblich.

Falls der Schuhschrank vor der nächsten Saison also dringend noch mal aufgefüllt werden sollte und ihr nicht euren Partner mit Shoppen nerven wollt, dann schaut einmal in einem der Gabor Onlineshops vorbei und lasst die Kreditkarte glühen.

 

Fakten zu Gabor

  • Firmensitz von Gabor: Rosenheim
  • gegründet: 1949

  • Mehr Infos bei Wikipedia

Ähnliche Modemarken

Venice   Clarks  

Für die Suche:


Beliebte Onlineshops

Impressum