FORVERT

FORVERT ist ein 1998 in Köln gegründetes Unternehmen, das es sich auf die Flagge geschrieben hat, den ständig wechselnden Massenproduktionen den Kampf anzusagen. Das heißt für euch, dass bei FORVERT die Mode von einem längeren Trendfaktor geprägt sind. Hier wird nicht jeder neue Style kopiert und in damit Massen bedient, sondern FORVERT sagt über sich selbst “lifestyled” statt “lifestyle” zu sein – inspiriert von dem Lebensgefühl, Eindrücken und Geschmäckern des belgischen Viertels in Köln.

FORVERT betreibt keinen eigenen Onlineshop, sondern vertreibt seine Designermode über ausgewählte und authorisierte Shops und kann sich somit zu 100 % auf die Mode konzentrieren, um die es hier geht. Ein besonderes Detail der FORVERT Artikel ist, dass jedes Einzelstück per Hand durchnummeriert wird – hieran lässt sich erkennen, dass FORVERT “Uniqueness” erzeugen will und keinen Massenhype auslösen möchte. 

Fakten zu FORVERT

  • Firmensitz von FORVERT: Köln
  • gegründet: 1998


Ähnliche Modemarken

Cleptomanicx   New Balance  

Für die Suche:


Beliebte Onlineshops

Impressum